top of page
Springer 2
BO6A3960.jpg

 
LET´S MEET AND CREATE YOUR BEST MEMORIES 

Ich liebe Emotionen, hübsche Dinge, gutes Essen, Zeit mit den Liebsten zu verbringen und interessante Orte zu bereisen. Damit war dann wohl vorprogrammiert, dass Hochzeiten zu meinen größten Leidenschaften gehören. 

 

Hochzeiten haben mich schon immer fasziniert. Ich liebe die Momente, wenn die Hochzeitsgäste gespannt auf die Braut warten und mit dem Bräutigam mitfiebern. Wenn die vor Freude strahlende Braut den Raum betritt. Wenn das Brautpaar sich das Ja-Wort gibt und sein Glück kaum fassen kann. Wenn die Eltern des Brautpaares vor Stolz weinen und Familie und Freunde ausgelassen zusammen schlemmen, tanzen und die Liebe feiern. 

 

Kreative Konzepte zu erschaffen, besondere Ideen in die Tat umzusetzen und zu sehen wie viele liebevolle Details ein wunderschönes großes Ganzes ergeben, erfüllt mich jedes Mal mit großer Freude. Zu sehen, wie Freunde und Verwandte und vor allem meine Brautpaare vor Freude strahlen und ins Staunen geraten, ist meine schönste Belohnung. 

 

Ich helfe Euch die ganz besonderen Momente zu kreieren, die Ihr und Eure Gäste niemals vergessen werdet. Dabei ist es mir sehr wichtig Eure Individualität und Geschichte zu transportieren und dafür zu sorgen, dass Ihr Euren Tag genießen und Euch um nichts sorgen müsst. 

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und mit Euch Euren ganz großen Tag zu gestalten. Was ist Eure Vision von Eurem perfekten Hochzeitstag?

Do it with passion or not at all

Hochzeiten sind meine große Leidenschaft. Den Dingen, die uns wirklich am Herzen liegen, sollten wir die meiste Zeit und Leidenschaft widmen. Daher habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

reiseuhu-U6khpQUuypc-unsplash.jpg

MY PASSIONS

Neben der Hochzeitsplanung begeistern mich schöne Designs, gutes Essen, das Meer und Kaffee. Diese Dinge lassen mein Herz direkt höher schlagen. Vor allem liebe ich es zu Backen und am Meer zu sein. Neben meiner Wahlheimat Düsseldorf ist mein Lieblingsort definitiv Mallorca und an der Seite meiner Familie, Freunde und meines Mannes. Das macht für mich jeden Ort zum Happy Place. 

stephanie-mccabe-U3zasaqWD-I-unsplash.jp
Kaffee auf dem Tisch
Blaubeerekuchen
bottom of page